Zalando

Der Onlineshop vom Deutschlands grössten Modeversender hat auch Angebot an Damen- und Herrenmode in extralangen Größen sowie Schuhe in Übergrößen für Frauen (bis Grösse 45) und Männer (bis Grösse 54).

Verkaufsorte
Online-Shop
Gut zu wissen

Das Angebot an extralangen Kleidungstücken aller Art sowie auch Schuhen in großen Größen ist vorhanden, aber muss selbst in dem umfangreichen Filter gesucht werden.

Bei Schuhen einfach durch Suche nach der Schuhgröße. Bei Kleidung gibt es bei Damen und Herren die Auswahl „Tall“ im Filter „Sondergrößen“. Oft ist es aber effektiver zum Finden der Langgrößen in der jeweiligen Bekleidungskategorie direkt bei Filter „Größen“ die gewünschte Länge einzugeben.

Bei dem gewählten Kleidungsstück gibt es dann immer die Rubrik „Passform“, bei denen als Referenz für die Größenbestimmung die Größe des Models und des Kleidungsstückes angeben. Zusätzlich auch noch Angaben in Zentimetern zur Länge des Kleidungsstückes.

Kontaktinformationen