Mein neues Leben als Trans-Kleiner

Was ist Trans-Height

Heute habe ich nach der Morgenlektüre beschlossen, dass ich ab jetzt 28 cm kleiner bin und mein Leben mit der Durchschnittsgröße eines deutschen Mannes von 180 cm führen werde. Endlich habe ich den Schlag an den Kopf nicht mehr gespürt als ich aufrecht durch die Zimmertür ging und konnte wieder die Hosen anziehen, die vorher immer viel zu kurz waren. 

Als ich das Haus verliess war mein Nachbar allerdings etwas irritiert darüber, dass ich jetzt Hosen trage, die in der Mitte des Unterschenkels enden. Er muss halt noch daran arbeiten das Trans-Klein in mir zu sehen. Außerdem tragen die modischen Italiener seit jeher ihre engen Hosen zu kurz. Heisst das eigentlich sie fühlen sich Trans-Groß oder Trans-Klein?

Grandios war es dann in der Strassenbahn, denn erstmals habe ich bequem in die Sitze gepasst – auch wenn mein Sitznachbar sich darüber beschwerte, dass ich meine Beine über seine legte. Er meinte er wäre «auch» groß. Ich habe im mitgeteilt, dass ich seine Körpergröße ablehne und er sich Trans-Klein machen soll. Dann war Ruhe und wir beiden Trans-Kleinen passten bestens in den Doppelsitz.

Den ganzen Tag über konnte ich mein neues Leben geniessen. Die ewig gleichen Fragen konnte ich endlich damit beantworten, dass ich Pferdejockey und nicht Basketballer bin und schon immer so klein war. Ganz abgesehen davon, wie schön es war, als mein innerstes ich endlich die Beine vom Bürostuhl baumeln lassen konnte. Das meine Kollegen meinten, ich sitze immer noch lächerlich gekrümmt am Schreibtisch, ist leider ein klares Zeichen der latenten Trans-Klein-Feindlichkeit. 

Als ich nach Hause kam bemerkte ich allerdings ein Problem. Wie bringe ich meinen Töchtern bei, beim Sprechen mit mir nach unten zu schauen? Super wäre es natürlich, wenn Trans-Klein vererbbar wäre, denn dann passen die Relationen auch familiär wieder bestens. 

Ich werde die Trans-Height-Experten mal anschreiben. Die haben sicher auf alles eine Antwort – so Trans-Schlau wie sie sind… 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.